Thewald Kommunikation München     XING  GooglePlus  Aktuelles  Glossar  Jobs  Sitemap  
Adobe Connect - Service

Sie sind hier: Adobe Connect // Service

ADOBE CONNECT

SERVICE VOM ADOBE PARTNER


Sie möchten Webinare und/oder Trainings innerhalb und/oder außerhalb Ihres Unternehmens professionell anbieten? Ihnen fehlt jedoch die Zeit sich umfassend mit Adobe Connect zu befassen? – Wir unterstützen Sie gerne mit den folgenden Services!


Adobe Connect Lizenzübersicht

ALLES INKLUSIVE FÜR EINMALIGE WEBINARE


Sie haben (noch) keine Pläne langfristig Webinare anzubieten, sondern es steht ein einmaliges Event bevor, das Sie mit einem Webinar online begleiten möchten. Wir begleiten Sie von der Planung über Durchführung mit Moderation bis hin zur Erfolgsanalyse. Damit wird Ihr Webinar unvergesslich. Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an!


Jede dieser Leistung kann auch einzeln gebucht werden:


ERSTEINRICHTUNG


Vergeuden Sie keine Zeit mit der einmaligen Ersteinrichtung des Accounts oder des Event Managers von Adobe Connect, sondern starten Sie gleich durch und überlassen Sie diese Aufgaben Adobe Connect Spezialisten.


WEBINARBEGLEITUNG


Wünschen Sie sich langfristig einen kompetenten Partner bei der Webinarbegleitung – dann sind Sie hier richtig!
Buchen Sie uns für die
  • individuelle Konzepterstellung und Prozess-Planung Ihrer zukünftigen Vorhaben
  • Teilnehmerunterstützung vor und während des Webinars und
  • die Begleitung hinter den Kulissen
  • Moderation
  • Generalprobe
  • Auswertung und Followup

ANWENDER-UNTERSTÜTZUNG


Adobe Support-Telefonnummern
Adobe Support-Live-Chat
E-Mail an die Anwenderunterstützung von Thewald Kommunikation

Der technische Support direkt von Adobe ist Bestandteil Ihrer Adobe Connect Lizenzen. Mit dem Erwerb Ihrer Lizenzen haben Sie bei uns zusätzlich Anspruch auf ein Anfragekontingent zur Anwenderunterstützung.
Warum unterscheiden wir zwischen Technischem Support und Anwender-Unterstützung?
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lösung von auftretenden Software-Problemen, indem wir die Fehlerquelle gemeinsam suchen oder Tipps zur Anwendung der Software geben. Jedoch haben wir keinen Zugriff auf Ihren Adobe-Server und können technische Supportfälle daher nicht lösen. In solchen Fällen stellen wir gern den Adobe-Support-Kontakt her.

WEITERE LEISTUNGEN


Sie haben großes vor? Sie möchten:
  • Adobe Connect mit Ihren unternehmensinternen Systemen integrieren,
  • eigene Interaktions-Anwendungen (Pods) für Ihre Meetings und Trainings entwickeln,
  • Ihre Adobe Connect Lösung hosten lassen oder
  • einen Webcast durchführen?


Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!
Adobe Connect Lizenzübersicht

TESTACCOUNT ERSTELLEN
ODER GIBT ES NOCH FRAGEN?

Viktoria Gorlov
(089) 31575-136

viktoria.gorlov@thewald.de







 
  © 2015 Thewald Kommunikation GmbH
|  Impressum    |  Haftungsausschluss    |  Datenschutz